Alles etwas anders – unsere neuen Paten für die neuen 5er!

Auch in diesem Jahr werden die neuen Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 nicht nur von ihren neuen Klassenlehrerinnen empfangen, sondern auch von ihren Paten. Diesmal stammen diese aber aus den Klassen 7 und nicht wie sonst aus der Jahrgangsstufe 9. Das liegt daran, dass unsere Jahrgänge 5 bis 7 bereits am neuen Standort „Am Stadtbad“ zur Schule gehen, die Jahrgänge 8 bis 10 noch in Hiesfeld. Natürlich werden auch die 7. Klässler mit Rat und Tat zur Seite stehen und die neuen 5er im Schulalltag begleiten. Am Kennenlernnachmittag vor den Ferien haben sich alle bereits in der neuen Schule getroffen. Wir freuen uns auf euch und sagen herzlich willkommen in der Gustav-Heinemann-Realschule!