Mitteilung – 09.03.21

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns Ihnen und Euch mitteilen zu können, dass ab dem 15.03.2021 für alle Schülerinnen und Schüler jetzt zusätzlich auch der Unterricht für die Jahrgangsstufen 5 bis 9 in der Schule in einem Wechselunterricht stattfinden wird. Um die Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsregeln bestmöglich gewährleisten zu können sind aber Regelungen für unsere Schülerinnen und Schüler zu beachten. Diese können Sie und Ihr auf Logineo bzw. dem Padlet nachlesen. Für eventuelle Rückfragen stehen die Klassenleitungen zur Verfügung.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir sind zuversichtlich, dass uns der Schulstart gut gelingen wird und hoffen, dass die Zeit für uns arbeitet und wir nach den Osterferien mit mehr Präsenzunterricht weiterarbeiten können.